Der Frauen-Notruf
|
Der Frauen-Notruf ist eine Beratungs-Stelle für Frauen. Es geht bei uns um sexuelle Gewalt. Beispiele für sexuelle Gewalt sind:
|
![]() |
|
Frauen können zu uns kommen. Und mit uns über so etwas sprechen. Wir hören zu. Wir erzählen nichts weiter. Die Beratung kostet kein Geld. |
![]() |
|
Unsere Telefonnummer ist: 06421-21438 Da kann man immer anrufen. Wir sind nicht immer da. Dann kann man auf den Anruf-Beantworter sprechen. Wir rufen dann zurück. |
![]() |





