Anzeige bei der Polizei
|
Wir haben eine Broschüre in Leichter Sprache gemacht. In der Broschüre geht es um das Thema: Anzeige nach einer Vergewaltigung. |
![]() |
|
Manche Frauen werden vergewaltigt. Danach wissen sie oft nicht, was sie machen sollen. |
|
|
Sie können den Täter anzeigen. Aber viele Frauen wissen auch nicht wie eine Anzeige funktioniert. Und welche Folgen eine Anzeige für sie haben kann. Das ist leider etwas kompliziert. Wir möchten, dass alle Frauen Informationen darüber bekommen.
Das ist wichtig: Sie sollten sich gut überlegen, ob Sie wirklich eine Anzeige machen wollen. Holen Sie sich vorher Hilfe! |
![]() |
|
In der Broschüre finden Sie Antworten auf diese Fragen:
|
![]() |
|
Wir können Ihnen mit diesen Ihren Fragen helfen! Und Sie können diese Broschüre von uns bekommen! Schreiben Sie uns eine Email an mail@frauennotruf-marburg.de Oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Oder rufen Sie uns an unter: 06421-21438 |





